„Wir behandeln unsere Kunden so wie wir gerne behandelt werden möchten.“ 

UNTERNEHMENSKULTUR

Headset Competence Karasu ist Norddeutschlands größter Headset-Spezialist.
Diesen Status können wir nur halten, wenn Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind.

Denn ob Sie bei uns kaufen oder sich vorab telefonisch beraten lassen – wir möchten, dass Sie uns stets in guter Erinnerung behalten.

Das setzt voraus, dass unsere Mitarbeiter ebenfalls zufrieden sind und sich mit Herzblut für Ihre Belange einsetzen.

Schließlich bieten wir Kommunikations-Instrumente an. Und deren Vertrieb erfordert besonders viel Aufmerksamkeit.

Unsere Grundsätze

  • Ihre Wünsche – auch Kritik und Reklamationen – begreifen wir stets als Chance, Sie als zufriedenen Kunden zu gewinnen und zu halten.
  • Unser Unternehmen wächst mit Ihren Wünschen: denn unser Erfolg hängt davon ab, dass wir es besser verstehen als unsere Mitbewerber, uns auf Sie einzustellen, Sie freundlich und zuvorkommend zu behandeln
  • Wir bleiben stets freundlich und geduldig – in jeder Situation. Denn Sie sollen sich im Dialog mit uns immer wohl fühlen. Besonders an angespannteren Tagen.
  • Reklamationen erledigen wir schnell, sorgfältig, unbürokratisch und gerecht - ohne kleinlich zu sein. Denn es ist uns am wichtigsten, Sie möglichst lange als unseren Kunden zu behalten.

| ©'2004 - 2017 Headset Competence Karasu GmbH  | Kollaustr. 122 | 22453 Hamburg | Tel.: 040 - 55 28 92 0 | Fax: 040 - 55 28 92 11 |
 Impressum  | AGB  | Widerruf  | Datenschutz | Zahlungsarten  | Kontakt | E-Mail: info@headsetwelt.de  | Zu Favoriten hinzufügen | powered by k-OMMERCE v.2.0 |