Professionelle
Callcenter Headsets
für kleines Geld

Mit welchem Headset können meine Vetriebsmitarbeiter am längsten konzentriert arbeiten?
Welches Modell rechnet sich am besten für mein Callcenter?
Welche neuen Modelle passen am besten zu den Bestehenden in meiner Abteilung? Wir von Headsetwelt haben ein offenes Ohr für Rechner, die eine optimale und möglichst langlebige Lösung für ihr Inbound- oder Outbound-Callcenter suchen.
Sprechen Sie uns jetzt an:
040 - 55 28 92 - 0

Schnellkontakt

| ©'2004 - 2017 Headset Competence Karasu GmbH  | Kollaustr. 122 | 22453 Hamburg | Tel.: 040 - 55 28 92 0 | Fax: 040 - 55 28 92 11 |
 Impressum  | AGB  | Widerruf  | Datenschutz | Zahlungsarten  | Kontakt | E-Mail: info@headsetwelt.de  | Zu Favoriten hinzufügen | powered by k-OMMERCE v.2.0 |