High-End & Design
Headsets für Anspruchsvolle

Werde ich auch nach dem Kauf meines Headsets gut betreut?
Ich verstehe wenig von Technik und werde aus der Betriebsanleitung nicht schlau – helfen Sie mir auch am Telefon weiter?
Wenn mein neu gekaufte Headset nicht funktioniert, sorgen Sie dann wirklich umgehend für Ersatz?
Wir von Headsetwelt haben ein offenes Ohr für alle, die Service vom Feinsten erwarten.
In unserem Hamburger Büro sitzen hervorragend ausgebildete Fachleute, denen keine Frage zu knifflig ist.

Sprechen Sie uns jetzt an:
040 - 55 28 92 - 0

Schnellkontakt

| ©'2004 - 2017 Headset Competence Karasu GmbH  | Kollaustr. 122 | 22453 Hamburg | Tel.: 040 - 55 28 92 0 | Fax: 040 - 55 28 92 11 |
 Impressum  | AGB  | Widerruf  | Datenschutz | Zahlungsarten  | Kontakt | E-Mail: info@headsetwelt.de  | Zu Favoriten hinzufügen | powered by k-OMMERCE v.2.0 |