“Da ich mich den ganzen Tag auf meine Kundengespräche konzentriere, ist mein Headset so etwas wie meine vier Wände.” 

CALLCENTER-HEADSETS

Callcenter-Headsets sind die Marathonläufer unter den Headsets. Sie sitzen bis zu acht Stunden täglich auf den Köpfen unermüdlicher Vertriebs- und Kundendienstmitarbeiter. Daher haben Callcenter-Headsets besonders bequeme Ohrpolster, sind federleicht und verfügen alle über eine Lärm-Filter-Funktion, das Noise-Cancelling.

Sie brauchen ein oder mehrere Headsets für Ihr Callcenter? Wir machen Ihnen gerne ein Angebot: 040 - 55 28 92 - 0

| ©'2004 - 2017 Headset Competence Karasu GmbH  | Kollaustr. 122 | 22453 Hamburg | Tel.: 040 - 55 28 92 0 | Fax: 040 - 55 28 92 11 |
 Impressum  | AGB  | Widerruf  | Datenschutz | Zahlungsarten  | Kontakt | E-Mail: info@headsetwelt.de  | Zu Favoriten hinzufügen | powered by k-OMMERCE v.2.0 |