Jabra Engage 50 Mono

Das Headset für das digitale Contact Center

Jabra Engage 50 - ein echtes, digitales USB-Headset

Plant Ihr Contact Center in naher Zukunft die Umstellung auf Softphones? Investieren Sie gerade in Contact-Center-Anwendungen (lokal oder Cloud-basiert)? Das Jabra Engage 50 ist das ideale, digitale USB-Headset, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Das Jabra Engage 50 integriert einen leistungsstarken Prozessorchip in der Hörmuschel. Er bietet erweiterte Funktionalitäten, wie etwa Anrufanalytik.

Digitaler Sound für präzise Telefonate

Überragender Klang bei Telefonaten

Ein einzigartiges 3-Mikrofon-System mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und vermittelt Anrufern ein herausragendes Erlebnis. Stereo-Sound und Super-Breitband-Audio lassen Gespräche lebendig und authentisch klingen – bei gleichzeitig höchstem Gehörschutz.

3-Mikrofon-Technologie

Die einzigartige 3-Mikrofon-Technologie mit intelligenter Geräuschunterdrückung filtert Hintergrund- und Atemgeräusche heraus und bietet Anrufern eine überragende Erfahrung.

Gehörschutz

Das Engage 50 bietet höchsten Gehörschutz, einschließlich PeakStop™ 105 dB SPL sowie IntelliTone™ 2.0, und entspricht den Richtlinien zu Lärmschutz am Arbeitsplatz, G616 und OSHA.

Intelligente Lautstärkeregelung

Über die intelligente Lautstärkeregelung lassen sich eingehende Anrufe auf einen benutzerdefinierten Schallpegel einstellen, der den ganzen Tag konstant bleibt.

Optimierte Anrufsteuerung für höhere Effizienz

Über die optional erhältliche Anrufsteuerung lassen sich Anrufe leicht steuern. Mitarbeiter können auf Knopfdruck die Lautstärke einstellen, das Mikrofon stummschalten, die Kurzwahl nutzen, Anrufe annehmen oder beenden und ihre Status-LEDs aktualisieren. Die Steuereinheit ist einfach zu bedienen und so konzipiert, dass sie an ihrem Platz bleibt.

214,20 €

Preis inkl. MwSt.
zzgl. Versandkosten

Fragen zum Artikel?
Lieferzeit 2-3 Werktage

Lieferzeit 2-3 Werktage