Headsetwelt gewinnt den Experience Sennheiser Award 2016

Der 1. September war ein großer Tag für uns. Denn im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung in Hannover hat die Firma Sennheiser uns mit dem "Experience Sennheiser Award" ausgezeichnet. Sennheiser vergibt diesen Preis zum ersten Mal an ausgewählte Partner und Distributoren. Damit sollen deren besonderes Engagement bzw. Leistungen prämiert werden. Ins Leben gerufen wurde der Award durch das Team des Sennheiser-Produktbereichs Call Center & Office der Region DACH.

Unser Wettbewerbsbeitrag

  • Der Sennheiser Award wurde in mehreren Sparten vergeben. Headstwelt gewann in der Sparte "Best Case Story". Aufgabenstellung war es, einen aussagekräftigen Bericht über ein über die Maßen erfolgreich abgeschlossenes Geschäft zu präsentieren. Wir haben daraufhin die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der MEGA Gruppe, einem der bundesweit größten Systemanbieter für Sanierung, Renovierung und Modernisierung, in Form eines Kurzfilms dokumentiert, den Sie sich hier ansehen können.
Sennheiser Award Verleihung Sennheiser Award Verleihung Sennheiser Award Verleihung